…nein, dieses Jahr nicht!

…nein, dieses Jahr nicht!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten.

Dieses Jahr bin ich über das Wort Besinnlichkeit gestolpert und genau das werde ich dieses Jahr, über die Weihnachtszeit tun. Ich werde in dieser stimmungsvollen Zeit nachdenken und innehalten.

Ich werde das Jahr mit meinem Mann und meinen Kindern reflektieren. Wie während der Jahresplanung 2018 Challenge werde ich in den nächsten Tagen gemeinsam mit meiner Familie auf das Jahr zurück blicken und vielleicht schaffen wir es ja Familienziele zu definieren.

Ich werde meiner Familie, aber auch meinen Freunden meine Ziele offen legen. Warum? Weil ich viel vor habe. Wenn meine Familie und meine Freunde nicht von mir erfahren, was ich plane, dann können sie mich auch nicht unterstützen und es wird möglicherweise kritische Situationen geben. Wie siehst du das?

Und um dies vorzubeugen, werde ich dieses Jahr frühzeitig alle Beteiligten von meinen Zielen berichten. Denn es wird auch sie während der ein oder anderen Situation betreffen. Wie machst du das?

…und jetzt zu dem nein, dieses Jahr nicht! Letztes Jahr habe ich mich total stressen lassen von Facebook und von einer Challenge. Da war nichts mit Besinnlichkeit oder besinnliche Weihnachten.

Dieses Jahr wird es keine Challenge geben, ich werde mich nicht ständig mit Facebook und anderen sozialen Kanälen auseinandersetzen, sondern ich werde besinnliche Weihnachten feiern.

Ich möchte zur Ruhe kommen und mich auf das mega Jahr 2018 vorbereiten. Und weißt du was? Ich freue mich schon sowas von darauf. In diesem Sinne.

Lass dich nicht stressen, schalte einen Gang runter und besinne dich. Dir wird es gut tun. Ich wünsche dir eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit.

Du hattest noch keine Zeit für dein Business einen Jahresrückblick, die Definition deiner Jahresziele und deine Umsatzplanung zu erstellen? Was dir das bringt?

Klarheit, Fokussiertheit, Meilensteine, die Möglichkeit besser dein Jahr 2018 zu reflektieren sowie erfolgreicher in deinem Business zu agieren uvm.

Melde dich jetzt an und sei im Januar bei der Jahresplanung 2018 Challenge dabei.  

Selbstzweifel? Versagensängste? Schlaflose Nächte?
Kenne ich! Nutze die Chance und finde heraus was dich als selbstständig arbeitende Mutter blockiert.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meine Checkliste für deine erfolgreiche Selbstständigkeit sowie wie du deine Blockaden auflösen kannst, um schneller deine Business Ziele zu erreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist selbstständige Mutter & möchtest erfolgreicher in deinem Business agieren?

Dann hol dir das erste Hilfe Paket für deine erfolgreiche Selbstständigkeit!