Mit dieser Methode kommst du schneller an dein Ziel!

Mit dieser Methode kommst du schneller an dein Ziel!

Yvonne ging es gleich wie mir. Sie hatte Hemmungen Seminare, vor allem Seminare vor laufender Kamera, zu halten! Letzte Woche nach meinem Momcoach – Business Mindset Webinar– Booster für deine Selbstständigkeit“ hat sie den blockierenden Glaubenssatz aufgespürt, der sie daran hinderte endlich mit den Seminaren anzufangen.

Seminare zu halten wird für Yvonne in ihrem Job essentiell, denn sie möchte zukünftig Online Kurse und Webinare über die Homöopathie auf ihrer zukünftigen Webseite anbieten. Die Online Kurse sollen Tierhalter dabei unterstützen, die richtigen Mittel anzuwenden und ihnen die Homöopathie näher zu bringen.

Woher kam diese hemmende Denkweise, die sie in den letzten Jahren beim Erreichen ihres Ziels blockierte?

Sie hatte mit 16 Jahren eine schlechte Erfahrung bei einem Referat in der Schule gemacht. Seitdem war sie verunsichert und dachte immer, sie kann keine Vorträge halten!

Diese Denkweise hat sie durch die von mir vorgestellte Schritt-für-Schritt Anleitung nun verändert und diese Woche ganz spontan einem Fernsehinterview über die Wahlen zugestimmt. Das wäre für sie vor meinem Webinar, nicht möglich gewesen, meinte Yvonne.

Damit sie noch mehr gute Referenzerlebnisse mitnehmen kann, dachte ich mir, kann ich sie doch auch gleich Live auf Facebook interviewen. Das haben wir dann auch gemacht und sie hat das wirklich klasse hinbekommen. Findest du nicht auch?

Die Technik hat uns einen kleinen Streich gespielt, doch wir haben danach nochmals ein Interview mit Zoom durchgeführt und das findest du auf meiner Webseite.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Möchtest auch du erfahren, wie du blockierende Glaubenssätze/Denkweisen analysieren und verändern kannst? Dann freue ich mich, wenn du dich zu meinem kostenlosen Webinar anmeldest. Wenn du den Link klickst, findest du noch mehr Informationen über den Inhalt der 5-tägigen kostenlosen Webinarreihe.

Interview mit Yvonne Bach – Tierhomöopathin

Für das Interview haben wir im Nachgang Zoom benutzt und ich habe das Video von Yvonne “angeheftet”, so, dass man mich hier nicht in Aktion sieht.

Du willst mehr über Yvonne und ihre Arbeit erfahren? Dann abonniere ihren Blog:

Willkommen beim Tierhomöopathie Blog

 

Selbstzweifel? Versagensängste? Schlaflose Nächte?
Kenne ich! Nutze die Chance und finde heraus was dich in deiner Selbstständigkeit blockiert.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meine Checkliste für deine erfolgreiche Selbstständigkeit sowie wie du deine Blockaden auflösen kannst, um schneller deine Business Ziele zu erreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist selbstständige Mutter & die Erstellung von Jahresplanungen sind für dich der reinste Horror?

Dann sei bei der

 Jahresplanung 2018 Challenge

dabei und erstelle innerhalb von 5 Tagen deine Jahresplanung!