Mit dieser Methode kommst du schneller an dein Ziel!

Mit dieser Methode kommst du schneller an dein Ziel!

Yvonne ging es gleich wie mir. Sie hatte Hemmungen Seminare, vor allem Seminare vor laufender Kamera, zu halten!

Letztes Jahr nach dem Momcoach – Business Mindset Webinar– Booster für deine Selbstständigkeit“ hat sie die blockierende Denkweise aufgespürt, welche sie daran hinderte endlich mit den Seminaren anzufangen und sichtbarer im Netzt zu sein.

Seminare zu halten wird für Yvonne in ihrem Job essentiell, denn sie möchte zukünftig Online Kurse und Webinare über die Homöopathie auf ihrer zukünftigen Webseite anbieten. Die Online Kurse sollen Tierhalter dabei unterstützen, die richtigen Mittel anzuwenden und ihnen die Homöopathie näher zu bringen.

Woher kam diese hemmende Denkweise, die sie in den letzten Jahren beim Erreichen ihres Ziels blockierte?

Sie hatte mit 16 Jahren eine schlechte Erfahrung bei einem Referat in der Schule gemacht. Seitdem war sie verunsichert und dachte immer, sie kann keine Vorträge halten!

Diese Denkweise hat sie durch die von mir vorgestellte Schritt-für-Schritt Anleitung verändert. Kurz nach dem Webinar traute sie sich ganz spontan bei einem Fernsehinterview über die Wahlen dabei zu sein. Das wäre für sie vor dem Webinar, nicht möglich gewesen, meinte Yvonne.

Damit sie noch mehr gute Referenzerlebnisse mitnehmen kann, dachte ich mir, kann ich sie doch auch gleich Live auf Facebook interviewen. Das haben wir dann auch gemacht und sie hat das wirklich klasse hinbekommen. Findest du nicht auch?

Damit sie noch mehr gute Referenzerlebnisse mitnehmen kann, dachte ich mir, kann ich sie doch auch gleich Live auf Facebook interviewen. Das haben wir dann auch gemacht und sie hat das wirklich klasse hinbekommen. Findest du nicht auch?

Die Technik hat uns einen kleinen Streich gespielt, doch wir haben danach nochmals ein Interview über Zoom durchgeführt und das findest du auf meiner Webseite.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Interview mit Yvonne Bach – Tierhomöopathin

Für das Interview haben wir im Nachgang Zoom benutzt und ich habe das Video von Yvonne “angeheftet”, so, dass man mich hier nicht in Aktion sieht.

 

3 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Toller Artikel, das ist auch meine Erfahrung. Wir reden uns viele Schwächen selbst ein und blockieren uns dadurch. Stehen uns – sozusagen – selbst im Weg.
    Herzlichen Glückwunsch an Yvonne! Man spürt Deine positive Energie, das gefällt mir sehr gut. Klasse!

  2. Wir stehen uns einfach gerne mal selbst im Weg! Der Weg von Yvonne ist einfach super und herzlichen Glückwunsch zu euer beider Erfolg!
    Ein positives Erlebnis nach dem man eine innere Blockade überwunden hat beflügelt ungemein und pusht einen so richtig

Hinterlasse einen Kommentar