Meinungen

Also Hammer Jahresplanung Challenge (jetziger Jahresplanung Kurs). Ich hab ja schon so ein paar Jahresplanungen mit gemacht. Deine stellt echt alle in den Schatten. Endlich geht auch mal um Zahlen Daten Fakten. Das hat mir bis jetzt immer gefehlt.”

 

“Vielen Dank für das ganze Wissen und vor allem das „an die Hand nehmen“! Freue mich jetzt noch mehr auf 2018!”

 

Stephanie- selbstständig – Mama von einer 3-jährigen Tochter-Stephanie: Die Webinarreihe bietet auf jeden Fall einen sehr hohen Mehrwert, egal von welchem Wissensstand man kommt. Stephanie

Yvonne – 2-fache Mama –

Danke Iris für den ganzen Input diese Woche, vieles muss ich noch nacharbeiten, aber das was ich schon mitgenommen habe arbeitet jetzt schon ganz ordentlich in mir! ❤ Yvonne

Charlotte – 2-fache Mutter –

Iris hat schnell meine Stärken erkannt und mir gesagt, wo sie noch Möglichkeiten sieht, um mein Business zu verbessern. Sie gab mir konkrete Tipps, die sich gut umsetzen lassen. Gleichzeitig orientiert sie sich am Tempo der Kundin und pusht nicht unnötig. Ihr Worksheet zur Veränderung des Mindsets hat meine Augen und mein Herz geöffnet. Es war eine emotionale Erfahrung, wie die unterschiedlichen Sichtweisen auf die eigene Situation das eigene Wohlbefinden verändern. Iris ist ein sehr positiver, freundlicher und optimistischer Mensch, deren Energie und Macherdrang ansteckend sind. Die Zusammenarbeit ist in jedem Fall augenöffnend und inspirierend, bringt einen weiter und lässt einen öfters lächeln. Danke Iris für deine Unterstützung! Charlotte

Iris trifft mit ihrem Angebot den Nagel auf den Kopf. Statt nur täglich vor sich hin zu arbeiten, ist es wichtig zu wissen, was einen wirklich antreibt. Ich bin nun schon einige Jahre selbständig und auch glücklich damit. Gleichzeitig habe ich immer gespürt, dass mehr drin ist für mich. Verschiedene Glaubenssätze und die fehlende Konzentration auf die eine Sache haben mich jedoch immer wieder davon abgehalten, mein Potential voll zu entfalten. Iris und ihre Anleitungen zur Findung meiner persönlichen Glaubenssätze und Grundmotive haben mir dabei geholfen, ein klareres Bild von mir zu erhalten.

Von Anfang an hat mich Iris beim Aufbau meiner Hundehalterschule begleitet. Sie unterstützte mich unter anderem bei der Erstellung des Business Plans und gab mir sehr gute Impulse. Der Erfolg meiner Hundehalterschule beruht auf Facebook, in dem sie mich heute noch coacht und berät. Ich habe ihre Selbstständigkeit von Anfang an als Kundin und mittlerweile als Freundin verfolgt und finde es eine sehr gute Idee, ihre Erfahrungen und ihre Vorgehensweise weiterzugeben! Ich finde mich in vielen Zeilen ihres Tagebuches wieder und konnte durch ihre Anleitungen meine Grundmotive und Glaubenssätze erarbeiten. Vielen Dank für deine Offenheit und deine Anleitungen!

Iris Weinmann ist für piapaul. die Kindermodenmanufaktur eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Immer zukunftsorientiert hat Sie mir viele wichtige Aspekte für den Aufbau meiner Manufaktur mitgegeben und rund um Facebook unterstützt. In strategischen wichtigen Fragestellungen hat sie mich unterstützt und mir wegweisende Impulse gegeben. Daher freut es mich umso mehr, dass Iris nun mit momcoach.de selbstständige Mütter dabei unterstützen möchte, durch die Veränderung des Mindsets eine andere Perspektive einzunehmen und ihre Selbstständigkeit auf Erfolgskurs zu bringen!

 

 

2 Kommentare zu Meinungen

  1. Iris unterstützt einen mit viel Erfahrung und Gefühl für das Wesentliche dabei, seinen eigenen Weg zu finden und auch zu gehen.
    Der Einblick in ihren Weg durch ihr Tagebuch setzt die richtigen Impulse und motiviert einen, da das Gefühl da ist “Ich bin nicht alleine”.
    Durch meine frühere Tätigkeit weiß ich um die Wichtigkeit von der richtigen Einstellung und der Leidenschaft für eine Sache, jedoch wissen und selbst auch umsetzen sind zwei Paar Stiefel.
    Vielen Dank fürs Spiegel vorhalten und die Unterstützung auf verschiedenen Kanälen.
    Für jede selbstständige Mutter ein toller Coach, nicht nur wenn das Unternehmen ins Stocken geraten ist.

Was denkst du darüber?

Selbstzweifel? Versagensängste? Schlaflose Nächte?
Kenne ich! Nutze die Chance und finde heraus was dich in deiner Selbstständigkeit blockiert.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meine Checkliste für deine erfolgreiche Selbstständigkeit sowie wie du deine Blockaden auflösen kannst, um schneller deine Business Ziele zu erreichen.