Meinungen

Iris trifft mit ihrem Angebot den Nagel auf den Kopf. Statt nur täglich vor sich hin zu arbeiten, ist es wichtig zu wissen, was einen wirklich antreibt. Ich bin nun schon einige Jahre selbständig und auch glücklich damit. Gleichzeitig habe ich immer gespürt, dass mehr drin ist für mich. Verschiedene Glaubenssätze und die fehlende Konzentration auf die eine Sache haben mich jedoch immer wieder davon abgehalten, mein Potential voll zu entfalten. Iris und ihre Anleitungen zur Findung meiner persönlichen Glaubenssätze und Grundmotive haben mir dabei geholfen, ein klareres Bild von mir zu erhalten.

Von Anfang an hat mich Iris beim Aufbau meiner Hundehalterschule begleitet. Sie unterstützte mich unter anderem bei der Erstellung des Business Plans und gab mir sehr gute Impulse. Der Erfolg meiner Hundehalterschule beruht auf Facebook, in dem sie mich heute noch coacht und berät. Ich habe ihre Selbstständigkeit von Anfang an als Kundin und mittlerweile als Freundin verfolgt und finde es eine sehr gute Idee, ihre Erfahrungen und ihre Vorgehensweise weiterzugeben! Ich finde mich in vielen Zeilen ihres Tagebuches wieder und konnte durch ihre Anleitungen meine Grundmotive und Glaubenssätze erarbeiten. Vielen Dank für deine Offenheit und deine Anleitungen!

Iris Weinmann ist für piapaul. die Kindermodenmanufaktur eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Immer zukunftsorientiert hat Sie mir viele wichtige Aspekte für den Aufbau meiner Manufaktur mitgegeben und rund um Facebook unterstützt. In strategischen wichtigen Fragestellungen hat sie mich unterstützt und mir wegweisende Impulse gegeben. Daher freut es mich umso mehr, dass Iris nun mit momcoach.de selbstständige Mütter dabei unterstützen möchte, durch die Veränderung des Mindsets eine andere Perspektive einzunehmen und ihre Selbstständigkeit auf Erfolgskurs zu bringen!

 

 

2 Kommentare zu Meinungen

  1. Iris unterstützt einen mit viel Erfahrung und Gefühl für das Wesentliche dabei, seinen eigenen Weg zu finden und auch zu gehen.
    Der Einblick in ihren Weg durch ihr Tagebuch setzt die richtigen Impulse und motiviert einen, da das Gefühl da ist “Ich bin nicht alleine”.
    Durch meine frühere Tätigkeit weiß ich um die Wichtigkeit von der richtigen Einstellung und der Leidenschaft für eine Sache, jedoch wissen und selbst auch umsetzen sind zwei Paar Stiefel.
    Vielen Dank fürs Spiegel vorhalten und die Unterstützung auf verschiedenen Kanälen.
    Für jede selbstständige Mutter ein toller Coach, nicht nur wenn das Unternehmen ins Stocken geraten ist.

Was denkst du darüber?

Selbstzweifel? Versagensängste? Schlaflose Nächte?

Kenne ich! Nutze die Chance und finde deine eigentliche Bestimmung für ein erfolgreiches Business!

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte mein kostenloses persönliches Tagebuch und die daraus gewonnen Erkenntnisse, um schneller den Sinn deines Lebens zu finden und nach vorne zu schauen!