Vorträge

Du möchtest mich gerne als Impulsvortragende engagieren?

Mittlerweile bin ich sehr geübt und freue mich über die Möglichkeit mein Netzwerk zu erweitern sowie andere berufstätige und selbstständige Mütter kennenzulernen.

Gerne nehme ich an deiner Veranstaltung teil und halte einen Impulsvortrag für berufstätige, selbstständige oder junge Mütter, die sich in einer Orientierungsphase befinden. Bei meinen Impulsvorträgen gehe ich auf folgende Themen ein:

  • Denkweisen verändern, Blockaden aufbrechen – mit How-To Anleitung
  • Methoden und Techniken, um dein Selbstbewusstsein zu stärken – Impulsvortrag und Anleitung
  • Techniken und Methoden, um deine beruflichen Ziele zu definieren und vor allem zu erreichen – Impulsvortrag mit Anleitungen
  • Methoden um fokussierter und konzentrierter zu arbeiten – How-To Anleitung
  • Finde die für dich passende Geschäftsidee und das Geschäftsmodell dazu – Vortrag mit Techniken und Methoden sowie Übungsanteil

 

Ausschnitte aus den vergangenen Interviews/Vorträge:

 

Veranstalter: Bündnis für Familie Heidelberg – Netzwerkforum parentrepreneur

Strategien und Techniken: Wie Zahlen, Daten und Fakten von alleine kommen.

Bericht zur Veranstaltung http://www.familie-heidelberg.de/2017/09/20/erfolgreiches-1-heidelberger-netzwerkforum-selbstaendig-mit-kind-2/

 

Veranstalter: Internationales Frauenfrühstück in Rottweil

Berufliche Probleme/Krisen als Chance erkennen

 

 

Selbstzweifel? Versagensängste? Schlaflose Nächte?
Kenne ich! Nutze die Chance und finde heraus was dich in deiner Selbstständigkeit blockiert.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meine Checkliste für deine erfolgreiche Selbstständigkeit sowie wie du deine Blockaden auflösen kannst, um schneller deine Business Ziele zu erreichen.