MOMCOACH – Machen & Durchstarten – In 8 Wochen zu deinen ersten zahlenden Online-Kunden

Melde dich noch bis Freitag, den 24. August  2018 für das Gruppencoaching Programm an und starte durch!

Wie du innerhalb 8 Wochen deine ersten zahlenden Kunden über Facebook & Co. gewinnst.

Du bist ambitionierte, selbstständige Mutter und möchtest endlich online durchstarten?

Du denkst über den Aufbau eines Online Coaching Business nach oder hast bereits damit angefangen? Du bist dir unsicher über die Vorgehensweise? Du hast das Gefühl dir selbst im Weg zu stehen und dich auszubremsen? Du hast schon so vieles ausprobiert dein Online Business aufzubauen und nichts hat so richtig funktioniert.
Du kommst nicht ins MACHEN, würdest jedoch gerne DURCHSTARTEN? 🙈 🙉 🙊

Das geht nicht nur dir so. Viele Online Entrepreneure haben kaum zahlende Kunden, weil sie einfach zu wenig Erfahrung haben potentielle Kunden in zahlende Kunden umzuwandeln oder völlig falsch anfangen.

Ich habe die Schritt-für-Schritt Anleitung für dich, die dich dabei unterstützt innerhalb 8 Wochen über Facebook zahlende Kunden zu gewinnen, dein Expertenstatus zu kommunizieren & zugleich sichtbarer und bekannter zu werden.

Ich war innerhalb kurzer Zeit mit den Mehrwert Kennenlerngesprächen ausgebucht. Kunden, die diese Methode angewendet haben, konnten ebenfalls innerhalb kürzester Zeit Kunden über Facebook & Co. gewinnen. (->>>> du brauchst jetzt erst mal keine Webseite)

Was musst du tun?
★ Suche dir 3-6 Facebook Gruppen, wo sich deine Zielgruppe aufhält und unterstütze diese in deinem Themenbereich.
★ Nutze dein persönliches Facebook Profil um dein Entwicklung zu kommunizieren
★ Biete Mehrwert-Kennenlerngespräche für einen bestimmten Zeitraum an und wandle dort die potentiellen Kunden in zahlende Kunden um.
Während diesen Mehrwert-Kennenlerngesprächen unterstützt du den potentiellen Kunden dabei seinen größten Engpass zu lösen.

Das Gruppencoaching Programm wird dich dabei unterstützen strukturiert und fokussiert zu arbeiten und das eine Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Du wirst Methoden an die Hand bekommen, deine potentiellen Kunden, in zahlende Kunden umzuwandeln. Ich gebe dir Marketingmethoden an die Hand, die dein Business ins Fliegen bringen. Aber vor allem gibt es jetzt keine Aufschieberitis mehr, sondern nur noch MACHEN & DURCHSTARTEN.

🎌 Die Gruppe wird eine Gruppendynamik entwickeln und sich gegenseitig unterstützen, das definierte Ziel zu erreichen.

📅 Durch die wöchentlichen Gruppen Zoom Gespräche werden wir schnell deine Herausforderungen lösen.

Stephanie Schlicker ein Mentee von mir und hat diese Vorgehensweise in ihrem Business durchgeführt. Mittlerweile hat sie zahlende Kunden gewonnen und sich als Business Coach für Fotografinnen einen Namen gemacht. Heute bereits nach einem halben Jahr geht sie den nächsten Schritt. Und du?

Natürlich kannst du versuchen dein Online Coaching Business alleine aufzubauen. Aus Erfahrung kann ich dir jedoch mitteilen, dass du mindestens 1-2 Jahre dazu brauchst, um dir die Tricks anzueignen, die ich dir mitgeben werde.

Du kannst natürlich 6 Monate lang eine Webseite aufbauen und die Kunden anderen überlassen. Eine weitere Möglichkeit ist >1500 Euro in eine Webseite zu investieren und Content zu produzieren.

Mit meiner Vorgehensweise kommst du definitiv schneller an dein Ziel dich als Experte über das Online Coaching Business zu positionieren und von Anfang an dein Business mit deinen zahlenden Kunden zu entwickeln. Den Umsatz nutzt du, dein Online Coaching Business weiter aufzubauen.

Du bist dir noch unsicher?

Dann nutze nächste Woche noch einen der wenigen Termine für ein Gespräch mit mir:

Du brauchst noch mehr Details? Dann klicke bitte auf folgenden Link!

MACHEN-und-DURCHSTARTEN

Ich will endlich MACHEN & DURCHSTARTEN!

Jetzt anmelden und mit 5 anderen ambitionierten Müttern durchstarten und Kunden für Einzelcoaching Sessions über Facebook & Co. gewinnen.

Dann melde dich jetzt an!

ANMELDESCHLUSS: Freitag, den 24.08.2018

In den Warenkorb