MOMCOACH Live Events in Rottweil

MOMCOACH Live Events in Rottweil

Die lokalen MOMCOACH Veranstaltungen sollen dich dabei unterstützen dein Business zu digitalisieren. Geht nicht, gibt es nicht. Denn jedes Business kann digitalisiert werden. Gute Beispiele kommen aus dem Beratungs-, Coaching- und Trainingsbereich. Aber nicht nur hier kann ich dir Beispiele nennen, sondern auch aus anderen Bereichen.

Mit den lokalen MOMCOACH Veranstaltungen möchte ich selbstständige Mütter/Frauen unterstützen, die sich die Digitalisierung zu nutze machen wollen, um ihre (zukünftige) Selbstständigkeit erfolgreicher zu gestalten.

Ablauf der Veranstaltung: 
15 Minuten – Ankommen und sich kennen lernen
45 Minuten – Impulsvortrag
15 Minuten – Vorstellung (Dein Business, deine Familie)
30 Minuten – Mindset Session: Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für deine aktuellen (beruflichen) Herausforderungen.

 

Ich bin an den Veranstaltungen interessiert und würde sehr gerne erfahren, wann das nächste MOMCOACH Live Event stattfindet.