„Hätte, könnte, sollte war gestern. MACHEN ist heute. Gewinne innerhalb 4 Wochen deine ersten Testkunden, werde sichtbarer und bekannter in dem was du tust.

Gewinne innerhalb 4 Wochen deine ersten Online Testkunden & erhöhe deine Sichtbarkeit und Bekanntheit.

Du bist ambitionierte, selbstständige Mutter und möchtest mit deinem Business endlich online durchstarten? Dann schau dir das Video an!

Du bist dir unsicher über die Vorgehensweise? Du hast noch so viele Fragezeichen, die dich vom MACHEN abhalten? Deine bereits bestehenden Kurse bucht niemand, obwohl du dir so viel Mühe gegeben hast? Du bist offline tätig und würdest gerne online mehr Kunden gewinnen? Du bremst dich vollkommen aus? Das passiert ganz vielen selbstständigen Müttern.

Denn du als ambitionierte Mutter hast bereits berufliche Erfolge erzielt und hast immer das große Ganze gesehen. Und genau das hindert dich daran, die kleinen aber wichtigen Schritte zu gehen, die Erfolge zu sehen und ein erfolgreiches, nachhaltiges Business aufzubauen.

Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung entwickelt, die dich dabei unterstützt innerhalb 4 Wochen ins MACHEN zu kommen, sichtbarer und bekannter zu werden und die ersten Online (Test-)Kunden zu generieren.

Als ich die Schritt-für-Schritt Anleitung angewendet habe, war ich nach den Testkunden innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Ich kam endlich ins MACHEN, erlangte unglaublich viel Sicherheit und konnte aufgrund der Erfahrung, die ich in so kurzer Zeit erlangte mein Mentoring Angebot genauer formulieren.

Ambitionierte Mütter sehen sehr oft das große Ganze und denken innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Selbstständigkeit erfolgreich sein zu müssen. Das blockiert dich! Denn im Gegensatz zu früher in deinem Job hast du kein Team, keine vorhandenen Strukturen und kein großes Budget, um deine Selbstständigkeit zum Erfolg zu führen. Nein, du bist allein! Das bedeutet, du fängst von Null auf an und du musst kleine Schritte gehen, um dein Business in den Erfolg zu führen und nicht, so wie du es kennst etwas fertiges auf die Beine stellen.

Was solltest du tun, um dein Online Business aufzubauen?

Ich rate dir kleine Schritte zu gehen:

 

  • Entwickle dein Business agil – move-fast, fail-fast
  • Lass deine Freunde, Bekannte und Ex-Kollegen an deiner Veränderung teilhaben, kommuniziere dein TraumBusiness.
  • Suche dir Testkunden, die dich dabei unterstützen den Weg ins Online Business zu ebnen und werde sicherer in dem was du tust.

Mit der agilen Methode wirst du schneller herausfinden, wie deine Kunden ticken und was sie von dir wollen. Du wirst ins MACHEN kommen und schnell lernen was funktioniert und was nicht funktioniert. Du wirst von Anfang an sichtbar und bremst dich nicht selbst aus. Die meisten fangen an, eine Webseite aufzubauen, Informationsprodukte zu erstellen, Produkte herzustellen und dann stellen sie fest, dass wenige oder keiner diese kaufen mag.

Kristin Theis, wurde innerhalb kurzer Zeit sichtbar in den sozialen Medien, hat einen Testkunden gefunden, ihre Wunschzielgruppe neu definiert, hat ihr Zeitmanagement optimiert und weiß für sich die nächsten Schritte. Innerhalb weniger Wochen hat sie sehr viel umgesetzt bekommen und ist nun super motiviert ihre Produkte Schritt-für-Schritt auf den Markt zu bringen.

Karo Sylla: Ich habe Ideen, Anleitungen und konkrete Schritte kennengelernt, die mich unterstützen, online erfolgreich zu werden.
Ich fühle mich sicherer und auf den Weg gebracht.

Wann geht es los mit dem Online Kurs?

Der Kurs startet im Oktober.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und erfahre als Erstes, wann der Kurs los geht und erhalte mit dem Eintrag automatisch den Einführungspreis.

#momcoachMACHENkurs

Ich respektiere deine Daten und möchte dir mit dem Newsletter für dich relevante Informationen rund um das Online Business einer selbstständigen Mutter/Unternehmerin zur Verfügung stellen. In der Datenschutzerklärung erfährst du, wie wir die eingetragenen Daten verwalten und schützen.

#momcoachMACHENkurs #sombasummerschool #momcoach

 

Was sagen die bisherigen Kursteilnehmer?

Hätte, könnte, sollte war gestern. MACHEN ist heute. Gewinne in vier Wochen deine ersten Testkunden & werde sichtbarer und bekannter in dem was du tust!

 

3 Live-Videos, 1 Testkunde gefunden, Kundengruppe definiert und Sichtbarkeit in Facebook erzielt. Kann meine Businessidee jetzt authentisch und selbstsicher kommunizieren. Zeitmanagement optimiert sowie Fitnesseinheiten in den Tag integriert. Der Kurs hat mich einen Riesenschritt zu meinem Businessziel weitergebracht. Da der Kurs online ist, gab er mir Flexibilität. Iris ist authentisch und damit glaubwürdig, motivierend und herausfordernd! In einer Gruppe mit “Gleichgesinnten” zu sein, fand ich toll. Es war kein Konkurrenzkampf, sondern ein unterstützendes sowie motivierendes Miteinander, weil man weiss dass jede Teilnehmerin mit ganzem Herzen an ihrer Idee arbeitet, und wir auch wissen, welche Herausforderungen wir als arbeitende/ambitionierte Frauen und Mütter haben. Danke Iris für Deine Unterstützung und Motivation!” Kristin Theis – Managerin

Ich war unsicher, wie ich meine offline-Heilpraxis online bringe. Durch den Kurs habe ich Ideen, Anleitungen und konkrete Schritte kennengelernt, die mich unterstützen, online erfolgreich zu werden. Ich fühle mich sicherer und auf den Weg gebracht, merke aber auch, dass das erst der Anfang war und, dass ich sicher im Prozess noch mehr Unterstützung benötigen werde. Am besten, während dem Kurs hat mir gefallen, dass Iris uns Schritt für Schritt Anleitungen an die Hand gegeben hat, Speed-up Sessions bei Herausforderungen durchgeführt hat und, dass sie uns animiert hat Kontakte innerhalb der Gruppe (Sparingspartner) zu knüpfen. Der Online-Kurs MACHEN war gut, weil ich sehr viel Input erhalten habe und auch Selbstbewusstsein. Mamas, ich kann euch den Kurs und die Iris empfehlen! Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und habe online noch nichts gearbeitet vorher. Durch den Kurs MACHEN habe ich gelernt auf was es ankommt, um online erfolgreich zu werden. Ich habe erste potentielle Kundinnen gefunden und auch Selbstbewusstsein geschöpft, um z.B. bei Facebook live zu gehen. Karo Sylla – Sternchen auf Erden.